Zur Unterstützung unserer internen Abläufe suchen wir ein Organisationstalent! (m/w/d)

In Bezug auf deine Arbeitszeit bieten wir die Flexibilität. Orientierung sollten wir uns irgendwo bei 20 Stunden pro Woche. Wenn du kleine Kinder versorgen musst, können wir auch mit weniger Stunden beginnen und uns langsam steigern, so wie es die Familiensituation zulässt!

Am Anfang starten wir mit normalen Bürotätigkeiten, dazu gehört die Kommunikation mit unseren Kunden, die Erfassung von Dokumenten, sowie das Nachfassen und Pflegen von Projektzielen. Auch die Vorbereitung der Buchhaltung durch das Einpflegen von Ein- und Ausgangsrechnungen gehört zu Deinen Aufgaben.

Im Laufe der Zeit wirst du Stück für Stück zur vollwertigen Fachkraft für Datenschutz ausgebildet. Mit der neuen Qualifikation wachsen die Aufgaben. Du wächst damit in ein anspruchsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet hinein.

Alle notwendigen Arbeitsmittel stellen wir zur Verfügung. Die Arbeit kann dabei komplett von zu Hause durchgeführt werden. Was du mitbringen musst: Genügend Platz, damit wir deinen Arbeitsplatz vernünftig einrichten können.

Wie in jeder Stellenausschreibung haben wir uns auch Gedanken darüber gemacht, welche Wünsche wir an Dich haben:

  1. Du hast einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, bist meistens freundlich und stets offen.
  2. Büroorganisation und Projektmanagement sind für Dich keine Fremdwörter und Du hast hier bereits Erfahrungen gesammelt.
  3. Du bist in der Lage auf folgenden Link zu klicken, und möchtest uns kennenlernen: https://www.complipro.de/termine/CompliPro/

 

Du kannst uns stattdessen auch schreiben. Erzähl uns einfach von dir, eine komplette Bewerbungsmappe brauchen wir normalerweise nicht von dir. Schreib bitte an bewerbung@complipro.de!

Deine Bewerbungsunterlagen behandeln wir natürlich vertraulich! Keine Werbung, keine Datenweitergabe – versprochen! Weitere Informationen findest du hier!

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Bei Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Start typing and press Enter to search